Abschlussfahrt der Klasse 10b nach Hamburg

Ein krönender Abschluss unserer Schulzeit an der Egauschule war die Abschlussfahrt nach Hamburg vom 09.07. – 12.07.2017. Die 10b erlebte vier wundervolle Tage gemeinsam mit Herrn Klaus und Frau Wagner. Besonders gut kamen die Besuche der beiden Musicals „Ich war noch niemals in New York“ und der „König der Löwen“ an.

Weitere Highlights waren der „Hamburger Dungeon“, wo unsere beiden Lehrer aktiv mitspielen mussten, sowie der Besuch eines Chocolatiers.

Die längere Fahrt mit dem ICE und die kurzen Nächte haben wir gern in Kauf genommen. Egal ob Shoppingtour oder Stadtführung - es war ganz nach unserem Geschmack. Trotz kleinerer Verständnisprobleme im hohen Norden hätte es besser nicht sein können.