Egauschüler sehr erfolgreich beim Grundschulcup 2023

Am 07.02.23 nahmen Schüler der Egauschule am Grundschulcup im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ in Nattheim teil.

Am Ende des Turniers belegte die Mannschaft einen hervorragenden 4. Platz unter 20 teilnehmenden Grundschulmannschaften!!!

Die Vorrundengruppe wurde als Tabellenerster abgeschlossen. Die Gruppengegner waren die 1. Mannschaft der Wiesbühlschule Nattheim (0:0), die GS Bissingen (4:0), der Schulverbund Heckental (2:1) sowie die 2. Mannschaft der Hillerschule aus Steinheim (6:0).

Im Viertelfinale traf man auf die GS Sontheim. Das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen und der Einzug ins Halbfinale wurde richtig gefeiert. Im Halbfinale verlor die Mannschaft leider mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger, die Wartbergschule aus Herbrechtingen. Im Spiel um Platz drei war dann die Luft raus und man verlor 5:2 gegen Niederstotzingen.

Für die Egauschule spielten: Tim Budweiser, Anton Kapfer, Michel Arnold, Marko Hermann, Elias Leising, Tom Kragler, Fabian Schiele, Kian Malcolmson, Maxi Credico, Farzad Skandari