Schulfest an der Egauschule

„Die Egauschule – eine Gemeinschaftsschule –  Gemeinsam besser Lernen“

Im Leitbild der Schule heißt es:

Die Egauschule – eine Wohlfühlschule – ein Lernort mit persönlicher Note."

Dies hat sich am Schulfest, welches bei gutem Wetter am Mittwoch, 24. Juli 2019, stattfand, bewahrheitet.

Die Egauschule verwandelte sich in einen Ort, an dem Spaß und Spiel im Vordergrund standen. Von allen wurde ein breitgefächertes Angebot von Aktivitäten bereitgestellt. Die Vorbereitung dazu fand an den vorangehenden Projekttagen statt, an der die Schüler und Lehrer einmal Zeit hatten, sich ihren Interessen zu widmen.

Sowohl Schüler und Schülerinnen als auch Lehrer und Lehrerinnen konnten sich vielfältig und lebendig entfalten, was das Programm und die verschiedenen Ausstellungen zeigten.

Die Projektwoche und das Schulfest mit dem schulischen Allerlei waren ein Zeichen dafür, dass an der Egauschule neben der Pflicht auch der Spaß eine wesentliche Rolle spielt.

Ein großer Dank an alle, die daran beteiligt waren, das umfangreiche Programm vorzubereiten und auch großer Dank an die Eltern. Nur durch das Engagement vieler Eltern konnte auch für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Vielen herzlichen Dank auch an unsere Tombola- Sponsoren:

Schreibladen, Elektro Schuster, Varta, Metzgerei Bihr, Anita’s Bestellshop, Aufheimer, Volksbank, Sparkasse, Bäckerei  Schmid, Döner, Goldenes Rössle, Bairle, Café Stüble, Grieche, Putzteufel, Apotheke, Nattheim REWE, DM Giengen, Settele, Gröner, Betzold, VfR Aalen, Karlsbader Oblaten, Emil, VfB Stuttgart, Gartner Gundelfingen, Gröger, Metzgerei Häußler, EOS, EnBW, Ergobag, Greifvogelstation HDH, Steiff Giengen, Zahnarzt Nattheim, Mühle Finningen,  Skylinepark, FC Heidenheim, Lalo HDH, Fielmann, Panini, Fußballgolf Leipheim, Planetarium Stuttgart, Charlottenhöhle Giengen.
Und falls wir noch jemanden vergessen haben!