Valentinstagsaktion der SMV + Ausflug der Klasse 3/4 ins Wasserwerk

„Hab dich lieb“-Aktion der SMV zum Valentinstag

Nachdem die „Hab dich lieb“-Aktion der SMV in den vergangenen beiden Schuljahren coronabedingt ausfallen musste, wurde sie dieses Schuljahr wieder erfolgreich durchgeführt.

Eine Woche vor dem Valentinstag hatten die Schülerinnen und Schüler der Egauschule die Möglichkeit, Rosen bzw. Grußkartenherzen für Mitschüler/innen zu bestellen.

Am 14.02.2022 (Valentinstag) wurden die Rosen und Karten von Sarah Hoser (8a) und Kaltrina Matoshi (8b) an ihre Mitschüler/innen sowie das Lehrerkollegium verteilt.

Es wurden, wie es sich für eine „FairTrade Schule“ gehört nur „Fairtrade-Rosen“ bestellt und ausgeteilt.

Ein Dank hiermit noch mal an Sarah und Kaltrina!!!

Die Klasse 3c4c besuchte am 14.02.2022 das Egauwasserwerk und nahm dort an einer Kinderführung teil.