Tombola der SMV

Am Montag, 27.04.26, veranstaltete die SMV der Egauschule zum ersten Mal eine Glücksrad-Tombola für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10.  Neben dem Hauptgewinn (ein Trikot des FC Heidenheim) gab es noch Mensa-Gutscheine der Metzgerei Bihr und einen Gutschein vom Dischinger Kebabhaus. Außerdem gab es noch Sachpreise der Sparkasse Heidenheim sowie selbst hergestellte Armbänder zu erdrehen. Der Erlös der Tombola wird dem Förderverein der Egauschule zur Verfügung gestellt. Als Gewinner des FC-Heidenheim-Trikots wurde Finn Schmid aus der Klasse 10b ausgelost.

Die SMV der Egauschule bedankt sich hiermit beim FC Heidenheim für das gesponserte Trikot, der Metzgerei Bihr für die Mensagutcheine, dem Dischinger Kebabhaus, der Sparkasse Heidenheim sowie Tim und Mia aus der 7a!!!

Zurück